Mittwoch, 31. Oktober 2007

SMiSsverständnisse # 1: Nivea


Heute startet meine neue Rubrik SMiSsverständnisse, die Kombination aus SMS und Missverständnissen. Wollte sie erst SMS-Poesie nennen; triffts aber nicht. Es geht - ähnlich wie beim sogenannten Butt-Call, den ausversehen getätigten Handytelefonaten, wenn das Handy in der Arschtasche (daher der Name) steckt - um komische, seltsame, lässige, abstruse oder (Ihr ahnt es) lasche SMS, die man so bekommt.

Inhalt:
"Schon wach? Hast Du auch Nivea?"

Absender:
Ein Bekannter (männlich), den ich in meinem Leben 2 Mal gesehen habe, das letzte Mal vor 2 Jahren.

Meine Gedanken:
Meint er vielleicht Niveau und ist sauer? Kennt er Frauen, die ich kenne? Ah, er hat eine nette Schwester, aber mit der habe ich keinen Kontakt.

Ted meint: die SMS sollte wohl an jemand anders geschickt werden.

Zurückgerufen: Nein

Kommentare:

tempolimit hat gesagt…

SMS-Bloopers!

Stranger hat gesagt…

Ganz schön schräge SMS...
Was soll das? Und wo wird es hinführen?
Hast Du Nivea?

nani hat gesagt…

Ja, das würde mich auch interessieren!!! Niveau im Kopf und Nivea im Bad?

Ted Moss hat gesagt…

Die Sache hat sich mittlerweile aufgelöst. Die SMS war nicht an mich gedacht, sondern an einen Namensvetter. Krass ist jedoch, dass ich sowohl Sender als auch Rezipient kenne, aber nicht wusste, dass sich die beiden untereinander kennen.