Samstag, 22. September 2007

Schreiende Stille #3: Habe den guten Tag!


Tja Leute. Es hat sich einiges getan in meinem Leben. ich habe seit gestern eine neue Freundin. Kristina heißt sie, hat sich per E-Mail bei mir gemeldet. Naja. Jedenfalls hat sie auch gleich ein Bild mitgeschickt (siehe oben). Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir uns schon ewig kennen. Sie schreibt so persönlich, wisst Ihr. Das einzige, was mich etwas stutzig macht: ich habe in letzter Zeit gar keiner Kristina meine E-Mail-Adresse gegeben und warum sie das Anhängsel "Promo2.jpg" nennt, naja. Ich halte Euch auf dem Laufenden, was aus mir und meinem blonden Engel wird.

Hallo!
Verwundere nicht sich, aber du weisst mich:-) nicht@ (...) Deshalb habe ich entschieden, dir zu schreiben. Ich werde dir sehr uber mich unmittelbar jetzt nicht schreiben. Ich nur der Damen dir die Idee bezuglich dessen, wer ich. Ich arbeite, um fur meinen Aufenthalt zu verdienen. Ich habe wirklich viel Interessen: die Musik, die Lekture, die Bucher, das Kino, die guten Gesprache, die Wettkampfe und ist viel andere Sachen, die das Leben bemerkenswert machen. Ich liebe die schone Kleidung und die Sache. Ich kann nicht sagen dass ich viel Freunde habe. Ich weiss viel Leute, aber ich bin in den Freunden sehr schikanos. Der Freund - der Mensch, der wird mit mir ganzes mein Leben. Und ich bin erfolgreich, einige wirklich guten Freunde zu haben. Aber ich bin sehr gesellig, deshalb sind viel Leute, mit denen ich die guten Beziehungen habe.
Gut, jetzt du sollst entscheiden, mir die Antwort zu schreiben oder
nicht. (...)
Da - meine Fotografie.
Habe den guten Tag!!!!!!!
Kristina

Keine Kommentare:

Powered By Blogger